Wie soll das gehen?

Es erscheint immer unmöglich, bis es getan wird. Wir gehen es gemeinsam an: Schritt für Schritt, nach deinem persönlichen Tempo. Liebevoll und bedürfnisorientiert.

So sieht ein Schlafcoaching aus

Entscheidest du dich für ein Schlafcoaching, packen wir es an. Ganz unkompliziert am Telefon oder per Videokonferenz. Und sobald das wieder möglich ist, auf Wunsch auch ganz persönlich bei dir zuhause.

Schlafprotokolle

Ich schicke dir vor unserem ersten Termin einige Fragen und ein Schlafprotokoll, das du einige Tage lang führst und mir dann wieder schickst.


Erster Termin:
Analyse

Wir nehmen uns Zeit und besprechen eure aktuelle Situation sehr genau. Solange bis ich wirklich alles weiß, was ich wissen muss. Und es geht direkt los: Nach diesem Termin kannst du bereits erste Dinge umsetzen.


Zweiter Termin:
Coaching

Eine Woche später besprechen wir das Schlafverhalten deines Kindes. Wir erstellen gemeinsam einen Schritt-für-Schritt-Plan, der zu dir und deinem Kind passt und der euch zu eurem Ziel führt.


Dritter Termin:
Nachgespräch

Juhu - du hast dein Ziel erreicht, wir freuen uns! Dann klären wir deine offenen Fragen, solltest du noch welche haben, und machen dich fit für die Zukunft.

Es gibt einen Tag, an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist immer heute.

image/svg+xml

Du willst noch mehr wissen? Lies dir dazu die häufigen Fragen durch.

Lass uns sprechen

Melde dich bei mir für ein unverbindliches Infogespräch und wir besprechen, wie ein Schlafcoaching dir und deinem Baby helfen kann.